Viehscheid Nachruf:

Am 4.September 2010 war es soweit, Metal- und Rockfans aus ganz Süddeutschland wanderten für den guten Zweck bei der 4. Metalviehscheid in Marktoberdorf zum Zanker. Die etwa 90 Personen hatten spass, viel durst und ein gutes Herz! Es war eine Veranstaltung wie man sie nicht besser erwarten konnte, kurz und knapp ES WAR DER HAMMER!!!

 Eindrücke findet Ihr in unserem Metalviehscheid TV Film

 Wie immer werden mit dem Reinerlös, aus dem T-Shirt Verkauf und weiteren freiwilligen Spenden, Projekte im Allgäu unterstützt. Dieses Jahr haben wir uns für die "Lebenshilfe Ostallgäu" mit ihrem Frühförderungsprogramm entschieden.

Danke an alle und UP THE VIEHSCHEID wir sehen uns am Samstag 28. August 2011

30.08.2010

Hier der etwas anderer Metalviehscheid TV Film.
Dieser Film soll Einblicke in den Benefizgedanken geben, der ja bei der Metalviehscheid, da ist.
Also schaut Ihn an und macht euch eure gedanken!!!
UP THE VIEHSCHEID und wir sehen uns am Samstag den 4. September 2010

14.08.2010


Drei Wochen vor der Viehscheid, haben wir noch ein paar Musiker für Metalviehscheid TV begeistern können mit zumachen, wie z. B. Philipp von FREIWILD. Schaut einfach rein

08.07.2010

So wie alle wissen, waren Meggy und Ich am 5. Juni in Südtirol auf dem "Eternity of Rock Openair", und haben es uns nicht nehmen lassen für Metalviehscheid TV zu filmen. Also schaut's rein.

UP THE VIEHSCHEID

24.06.2010

Der langerwartete Film von der Pressekonferenz ist fertig!!!
Danke an "ARTbmk" der keine kosten und mühen scheute das Projekt zu machen.
Mehr seht ihr wie immer bei Metalviehscheid TV

13.06.2010

Endlich ein Foto unserer Stalschweizer: Sonja, Vossi und Vanessa

2

04.06.2010

Neue Metalviehscheid TV folge Online, Special Guest: Eisbrecher

mehr dazu findet ihr wie immer unter Metalviescheid TV

16.05.2010

Stallschweizer Casting 2010 im City ist beendet. Danke an alle die mitgemacht haben.
Die "Meet and Greet" Gewinner sind auch ausgelost.

Gewinner "Meet and Greet", und somit das Essen mit Meggy und Bastl gewonnwn haben:
Harry und Schloti
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und nun zum Wichtigen Teil: Die Stallschweizer 2010 sind:
Marlene
Vossi
Sonja

auch da Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Kuh

herrichten :)

Eindrücke findet Ihr wie immer unter Metalviehscheid TV

10.05.2010

WICHTIG!!! 

NICHT VERGESSEN, AM SAMSTAG 15.05.2010 FINDET UM 19:00 UHR DAS STALLSCHWEIZER-CASTING IM CITY CAFE IN MARKTOBERDORF STATT. ES KANN JEDER MITMACHEN,

ALSO NICHT VERGESSEN!!!!

 

MAN KANN SICH NOCH BIS 14.05.2010 ZUM

"MEET AND GREET" BEWERBEN,

SIEHE FILM TREFFEN UNTER "METALVIEHSCHEID TV".

26.04.2010

LOVE PARADE FÜR HEAVY METAL FANS

Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung vom 26.04.2010 Seite 37

1

Den kompletten bericht gibts hier zum Download

24.04.2010

Neuer Film Online: Frank Pane' bei Metalviehscheid TV

17.04.2010

Der neue Flyer ist jetzt fertig

5


7 Metalviehscheid am 4. September 2010 6

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, die Metalviehscheid geht in die 4. Runde. Bei dem mittlerweile traditionellen Happening treffen sich Metal- und Wanderfreunde unter dem Stern der Metalkuh. Die Wanderung führt von Marktoberdorf (Treffpunkt: Parkplatz vor dem McDonald um ca.13:00 Uhr ) nach Fechsen zum Zankerwirt.

Wegen grosser Nachfrage findet am Samstag den 15. Mai 2010 ab 19:00 Uhr im Cafe City ein Stallschweizer Casting statt. Die besten sechs werden zum Stallschweizer 2010 ernannt.

Am Samstag den 17. April 2010 wird um 19:00 Uhr beim Zankerwirt in Fechsen eine Pressekonferenz stattfinden. Interessierte Journalisten richten bitte ihre Akkreditierungswünsche an Farmer Henk unter  

info@farmerhenkpromotion.de

 

4 Metal-“Viehscheid” on  04 September  2010 3

The time has come: the Metal-“Viehscheid“ (=ceremonial driving down of cattle from the mountain pastures into the valley in autumn) returns for the fourth time in 2010! Friends of metal and hiking meet at the traditional happening. The tour starts in Marktoberdorf (McDonalds car park, 1 p.m.) and leads towards the famous Zankerwirt in Fechsen.
Because of great demand there will be a “Stallschweizer”-Casting on Saturday, 15 May 2010 at 7 p.m. at the Café City in Marktoberdorf. The best six competitors will be appointed “Stallschweizer”.
On Saturday, 17 April 2010 at 7 p.m. there will be a news conference at the Zankerwirt. If you are interested in accreditation, please contact Farmer Henk on

info@farmerhenkpromotion.de